DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schuld vergangener Tage - Thriller

Autor:
Verlag:
Penguin
Jahr:
2016
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783328100706
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(334)

Artikel angeboten seit:
26.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband etwas berieben, Hinterer Einband mit kleinen Kerben, als Mängelexemplar gestempelt
Artikelbeschreibung
Mac Faraday glaubt nicht, dass sich sein Freund Ned das Leben genommen hat. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, denn wenn es nicht Selbstmord war, muss es Mord gewesen sein. Faradays Nachforschungen führen ihn zu einer Erziehungsanstalt. Dabei entdeckt er eine Mädchenleiche in einem stillgelegten Bergwerksschacht. Nach und nach kommt Faraday denen auf die Spur, die zahllose Mädchen aus der Erziehungsanstalt missbraucht haben. Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr bringt ihn seine Recherche selbst in Gefahr.Präzise und lakonisch zeigt Temple die dunklen Seiten des fünften Kontinents.

Schlagworte
Ned Kelly Award (Australien), Kalter August, Wahrheit, Krimibestenliste, Deutscher Krimipreis

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bernhard Jaumann
Tickets:
1
Detlef B Blettenberg
Tickets:
1
Pieke Biermann
Tickets:
1