DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schule des Lebens - Ein Geschenk des Himmels

Verlag:
sorriso GmbH
Jahr:
2018
Seitenzahl:
332
ISBN:
9783946287827
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
07.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Ecke etwas abgestoßen
Artikelbeschreibung
„Höre nur auf das, was deine eigene Stimme und deine Seele dir sagen.“

Ein Leben zwischen zwei Kulturen, der Türkei und Deutschland, hat Sacide Göpferich von Geburt an geprägt.

Früher war sie Gastarbeiterkind. Heute erkennt sie in großer Dankbarkeit, dass die Schule des Lebens ihr größter Lehrer war und ist: in ihrer Kindheit und Jugend, in ihrer Familie und ihrem Frausein, in der Liebe und im Beruf.

Ihre Reise in die Vergangenheit erzählt von Verlassenwerden, Machtspielen, Autorität, Vorurteilen und Verrat – und von dem Versuch, immer wieder einen Blick voller Liebe und Verständnis auf das große Ganze zu werfen.

Berührende Ausschnitte aus prägenden Lebensphasen machen Mut und laden ein, auf die eigene Stimme zu hören und der eigenen Seele zu vertrauen.

Reduzieren wir uns nicht länger auf unsere Kulturen, Geschlechter und Umstände, sondern erkennen den Wunsch unserer Seele nach Wachstum und Entfaltung an, dann werden das Leben und alle Herausforderungen zu ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren