DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod - Roman

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2013
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442742806
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ausgesondertes Büchereiexemplar mit Bestandsaufklebern und Stempel. Buchrücken gerundet durchs Lesen, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung

Die beliebteste Krimiserie aller Zeiten – jetzt neu aufgelegt!

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Johannsen
Tickets:
2
Fredrik Skagen
Tickets:
1
Alexander Hartung
Tickets:
2