DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
444
ISBN:
9783442477272
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen mit Macken: Leserillen im Buchrücken und das Buch ist etwas schiefgelesen. Kein Originalbild, bei mir ist vorne noch ein Aufkleber drauf mit dem Text "Mit besten Empfehlungen - Ihre Joy Fielding".
Artikelbeschreibung
Caroline Shipley ist eine glückliche Mutter von zwei kleinen Mädchen. Doch dann wird ein Ferienaufenthalt in Mexiko zum Albtraum ihres Lebens, denn ihre zweijährige Tochter Samantha wird aus der Hotelsuite entführt. Alle Bemühungen, das Kind zu finden, sind vergebens. Carolines Ehe scheitert schließlich daran, und obwohl die Jahre vergehen, leidet sie noch immer unter ihren Schuldgefühlen. Da erhält sie eines Tages den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, Samantha zu sein. Caroline steht unter Schock – und wird schließlich mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie von Neuem vor einen Abgrund stellt ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rick Geary
Tickets:
1
Jasmine Cresswell
Tickets:
1
Jasmine Cresswell
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
1