DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783442310197
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten und Umschlag sehr gut, Randläsuren, nur zarte Kratzer und Ecken leicht bestoßen
Artikelbeschreibung
Hartnäckig hält sich auf dem Festland das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch Pig Island genannt, der Teufel umgeht. Genaues weiß allerdings niemand, denn seit Jahren durfte kein Fremder die kleine Insel vor der schottischen Küste betreten. Bis der Journalist Joe Oakes die Einladung erhält, ein Interview mit den dort lebenden Mitgliedern einer geheimnisumwitterten Sekte zu führen. Oakes, dessen Spezialität die Entzauberung scheinbar paranormaler Phänomene ist, nimmt die Einladung gerne an. Doch seine Neugier hat noch einen anderen Grund: Das Leben des Reporters war vor vielen Jahren mit dem des Sektengründers verknüpft, und nun holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Oakes ahnt nicht, dass er in dem Moment, als er die Insel betritt, einen Sturm aus Gewalt und Mord entfesselt, der sich jeglicher Kontrolle entzieht...
Schlagworte
papierfreak

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz
Tickets:
1
Inge Löhnig
Tickets:
2
Jane Stanton Hitchcock
Tickets:
1