DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
BLT
Jahr:
2008
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783404267675
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
19.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
aus dem Regal, Schnitt etwas grau sonst wie neu
Artikelbeschreibung
Eine Serie grausamer Morde, bei denen der Täter stets seine ganz persönliche Handschrift hinterlässt, sorgt für Aufruhr in Florenz und Umgebung. Commissario Ferrara vom Morddezernat Florenz erkennt schon bald, dass er es hier mit einem kaltblütigen Rachefeldzug zu tun hat. Und auch er selbst befindet sich in tödlicher Gefahr, wie einer mysteriösen Botschaft zu entnehmen ist, die der Mörder an ihn adressiert hat. Als Ferrara schließlich ahnt, wer sein Gegner ist, scheinen sich mit einem Mal alle Spuren zu verlieren ?
Schlagworte
krimi thriller florenz italien ferrara Bestseller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
2