DIE TAUSCHBÖRSE

Die Simpsons Classics - Himmel und Hölle (ungeöffnet)

Darsteller:

Homer; Marge; Bart; Lisa; Maggie

Regisseur:
Matt Groening
EAN:
4010232027627
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Dauer:
88
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
"Bart verkauft seine Seele"
Nach einem Kirchenbesuch verkauft Bart dem Streber Milhouse seine Seele für fünf Dollar. Schon bald bereut er diesen Schritt. Er kann plötzlich nicht mehr lachen und nichts fühlen. In absoluter Panik versucht er seine Seele zurückzukaufen. Doch das scheint ziemlich aussichtlos.... Inzwischen hat der geldgierige Moe seine Bar in ein Familienrestaurant umgewandelt. Doch die Rechnung geht nicht auf.

"Marge als Seelsorgerin"
Die Bewohner von Springfield schnarchen mehr in den Kirchenbänken als das sie Referend Lovejoy wirklich zuhören. Das Interesse am Kirchenleben ändert sich schlagartig als Marge freiwillige Seelsorgerin der Gemeinde wird. Doch dann bringt einer ihrer Ratschläge Nat Flanders in höchste Lebensgefahr! Unterdessen versucht Homer herauszufinden, warum sein Gesicht auf einer Packung japanischem Geschirrspülmittel prangt......
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Billy Bob Thornton, Allison Tolman, Colin Hanks, Martin Freeman, Kirsten Dunst, Patrick Wilson, Jesse Plemons, Jean Smart, Ted Danson, Zahn McClarnon, Angus Sampson, Adam Arkin
Tickets:
4
Bjarne Mädel, Katharina Marie Schubert, Anneke Kim Sarnau
Tickets:
1