DIE TAUSCHBÖRSE
Jahr:
2005
EAN:
5030932046192
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo DS
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(942)

Artikel angeboten seit:
13.12.2015
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
gut!!! Mit Anleitung.
Artikelbeschreibung
Die Welt von Die Sims 2 empfängt den Spieler mit offenen Armen und fordert ihn heraus, den von ihm geschaffenen Sims zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen. Dieses Ziel erreicht er, indem er zum Immobilienmogul aufsteigt, sein eigenes Hotel in Merkwürdighausen baut, es individuell gestaltet und erfolgreich führt. Sind die Leute zufrieden und wird das Hotel gut unterhalten, klingelt die Kasse. In Touchscreen-Minigames können Gemälde für die Hotelwände und Musik für die Hotellounge erstellt werden. Sind die Sims von Merkwürdighausen glücklich, geben sie ihre gut gehüteten Geheimnisse preis.

Features:
* Der Spieler kann seine eigene Welt erstellen und in ihr leben, wie es ihm gefällt. Das Gameplay mit offenem Ende garantiert endlosen Spielspaß in einer Spielwelt komplett in 3D!
* Der Spieler führt das Hotel in Merkwürdighausen und sorgt für glückliche Gäste, denn dann kann er 24 Zimmer freischalten, die er nach seinen eigenen Vorstellungen erstellen kann...
Schlagworte
Die Sims 2,DS,Hexe345,Nintendo

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren