DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sinn-Macher - Wer siegen will, muss führen

Verlag:
Econ
Jahr:
2002
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783430147156
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(96)

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, guter Zustand. Ecken und Kanten leicht bestossen.
Artikelbeschreibung
Sinn-Management heißt die neue Führungsaufgabe, sagt Gertrud Höhler in ihren praxiserprobten Management-Maximen, denn die Spaßgesellschaft hat ihre Gewissheiten verloren, die Ich AG geht in Konkurs, weil sie keinen Sinn stiften kann, der den Menschen Zuversicht und Orientierung, aber auch wirtschaftliche Sicherheit vermittelt. Die Fähigkeit zu führen, nicht zu herrschen, ist zum höchsten Gut geworden. Wer siegen will, wer sein Unternehmen zum Erfolg aller steuern will, muss Hüter sein, zum Hirten werden.Sinn-Management heißt die neue Führungsaufgabe, sagt Gertrud Höhler in ihren praxiserprobten Management-Maximen, denn die Spaßgesellschaft hat ihre Gewissheiten verloren, die Ich AG geht in Konkurs, weil sie keinen Sinn stiften kann, der den Menschen Zuversicht und Orientierung, aber auch wirtschaftliche Sicherheit vermittelt. Die Fähigkeit zu führen, nicht zu herrschen, ist zum höchsten Gut geworden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren