DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sprache des Feuers - Roman

Autor:
Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2012
Seitenzahl:
419
ISBN:
9783518463505
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(299)

Artikel angeboten seit:
19.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist durch ein paar Hände gegangen, mal etwas feucht geworden (ein paar Seiten sind wellig) Rücken rund gelesen.
Artikelbeschreibung
Jack Wade war der Star der Abteilung für Brandstiftung des Orange County Sheriff Departments (Kalifornien), bis ihn eine angebliche Falschaussage die Karriere kostete. Dass sein Kollege Bentley die Finger im Spiel hatte, ist eine andere Geschichte. Für seinen neuen Arbeitgeber, die „California Fire & Life“, ermittelt er in einem Versicherungsfall: Das Anwesen des Immobilienmoguls Nicky Vale ist bis auf die Grundmauern abgebrannt – mitsamt seiner jungen Frau Pamela. Auch Bentley war schon am Brandort. Er tippt auf zu viel Wodka und eine brennende Zigarette. Aber Jack Wade kennt die Sprache des Feuers. Und macht sich auf Spurensuche. Bis er herausfindet, dass Nicky Vale mitnichten der unbescholtene amerikanische Bürger ist, als der er sich ausgibt, wird die Sache so heiß, daß Jack Gefahr läuft, sich die Finger zu verbrennen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lisa Jackson
Tickets:
1
Lee Child
Tickets:
2
Don Winslow
Tickets:
1
Jeffery Deaver
Tickets:
2