DIE TAUSCHBÖRSE

Die Spur des Blutes - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442466887
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, Buchschnitt altersbedingt vergilbt, Einband etwas berieben, keine Lese- oder sonstigen Knicke,
Artikelbeschreibung
**2:1**
Frank Corso, Journalist und Schriftsteller, soll in Pennsylvania über einen spektakulären Raub schreiben: Ein Mann hatte eine Bank betreten und verzweifelt Geld gefordert - er trug eine Bombe um den Hals und erhielt offenbar per Funk Anweisungen. Als ihn die Polizei aufhielt, wurde die Bombe gezündet. Kaum hat Corso mit seinen Nachforschungen begonnen, gerät er auch schon in die Schusslinie - und er erfährt, dass es inzwischen zwei weitere Banküberfälle gab, den eine Geisel nicht überlebte. Und das ist erst der Anfang

**Dies ist ein 2:1 Angebot. Zu dem Buch kann ein 2. ebenfalls mit 2:1 (oder ein anderes x:1) gekennzeichnetes Buch ausgesucht werden. Den Titel des 2. Buches bitte per PN mitteilen.**
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen King ( 26385 T )
Tickets:
4
Kazuaki Takano ( 26375 T )
Tickets:
2
Jane Heller
Tickets:
1