DIE TAUSCHBÖRSE

Die Spur des Löwen

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2001
Seitenzahl:
159
ISBN:
9783596152315
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(302)

Artikel angeboten seit:
23.01.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME-Stempel, Seiten nachgedunkelt, auf dem hinteren Buchdeckel sowas wie kleine nadelstiche/kratzer, ansonsten sehr guter Zustand!
Artikelbeschreibung
2:1Tausch!!!
Die Afrikareise, die der dreizehnjährige Mark mit seinen Eltern machenmuss, ist anfangs gar nicht so schrecklich, wie er befürchtet hatte. ZuEnde ist sie aber für ihn noch lange nicht. Denn Mark wird entführt undlebt viele Monate beim Stamm der Nandi in der kenianischen Steppe. Allmählichlernt er deren Sprache und freundet sich schließlich mit dem HäuptlingssohnMorani an. Durch ihn öffnet sich Mark die fremde Welt immer mehr, sodasses ihm schwer fällt, eines Tages die Entscheidung darüber zu treffen, zuwelcher Welt er gehört....
Schlagworte
Stefanie Zweig, Afrika, Kenia

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefanie Zweig
Tickets:
1
Stefanie Zweig
Tickets:
1
Stefanie Zweig
Tickets:
1