DIE TAUSCHBÖRSE

Die Stadt der wilden Götter

Verlag:
Dtv
Jahr:
2005
ISBN:
9783423621915
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
03.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Knicke und bestoßene Kanten
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich
Der Amazonas-Dschungel ist voller Geheimnisse. Aber gibt es dort, bei den Wasserfällen des Orinoko, wirklich ein riesenhaftes, menschenähnliches Wesen, die Bestie, die einen alle Sinne betäubenden Geruch verströmt und jeden tötet, der ihrer ansichtig wird? Das soll die Expedition herausfinden, der auch der 15-jährige Alex aus Kalifornien angehört. Er darf seine Großmutter, die Reiseschriftstellerin Kate Cold, begleiten. Doch die Expedition steht unter keinem guten Stern: Ein Professor nervt mit seiner Besserwisserei, der Indio, den er als Diener engagiert hat, wirkt unheimlich in seiner Verschlossenheit – vor allem aber haben alle das Gefühl, von fremden Augen beobachtet zu werden.

Tatsächlich wird die Expedition beobachtet: von den Nebelmenschen, steinzeitlich lebenden Indios die als gefährlich gelten und von denen es heißt, sie könnten sich unsichtbar machen...
Schlagworte
shamanici

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michel Folco
Tickets:
1
Arturo Perez-Reverte
Tickets:
1
Bernhard Lassahn
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1