DIE TAUSCHBÖRSE

Die Stunde der Diebe Der Bund der Drachenlanze 3

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1995
Seitenzahl:
182
ISBN:
9783442246045
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut innen ungelesen, mängelexemplar ecken und kanten leichte lagerspuren nichtraucherhaushalt
gn 216
Artikelbeschreibung
+++ PRIMA +++ 2:1 +++ bis 500 gramm +++ 250 gramm +++
Der leicht verschrobene, doch gutherzige Zwerg Flint ist ein Kunstschmied, wie man ihn auf ganz Krynn kein zweites Mal findet. Eines Tages gibt ihm eine geheimnisvolle, verhüllte Frau, den Auftrag, ein ganz besonderes Kupferarmband für sie anzufertigen. Doch kaum ist das Schmuckstück hergestellt, wird es auch schon gestohlen. Flint muss das Armband um jeden Preis wiederfinden. Doch auf der Verfolgungsjagd lauern haarsträubende Gefahren
Schlagworte
haeupler science 2:1