DIE TAUSCHBÖRSE

Die Stunde der Entführer - Charles Boxer 3 - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2016
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442314287
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
23.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
in Ordnung, im Rist sind Leserillen und der Rand des Einbandes ist unten angestoßen.
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Sechs Familien, reich und mächtig. Sechs entführte Kinder. Und ein teuflischer Plan.Innerhalb von 32 Stunden werden mitten in London die Kinder von sechs international äußerst einflussreichen Milliardären entführt. Gefordert werden 25 Millionen – nicht etwa als Lösegeld, sondern nur als Ausgleich für entstandene „Unkosten“. Die Eltern sind verzweifelt, die Polizei ist überfordert, hochbezahlte Berater diskutieren endlos neue Szenarien. Aber die Entführer sind ihnen immer einen Schritt voraus, ihre wahren Absichten bleiben verborgen. Nur einer weiß sich angesichts von so viel Kaltblütigkeit zu helfen: Charles Boxer. Denn wenn es darauf ankommt, kennt er keine Skrupel. Und er hat nichts mehr zu verlieren ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer M. Schröder
Tickets:
2
David Lagercrantz
Tickets:
3