DIE TAUSCHBÖRSE

Die Stunde der Jäger

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1989
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442303830
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(57)

Artikel angeboten seit:
14.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Ehemaliges Büchereibuch aber trotzdem in sehr gutem Zustand mit verhältnismäßig wenig Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Vor dem Hintergrund des Nahost-Konflikts entwirft Bestsellerautor Stephen Coonts ein gespenstisches, nur allzu glaubhaftes Szenario einer teuflischen Verschwörung. Arabische Terroristen überfallen einen amerikanischen Flugzeugträger im Mittelmeer und richten ein Massaker an Bord an. Von einem Tag auf den anderen scheint über die Besatzung der U.S.S. United States die Hölle hereingebrochen zu sein. Von einem Tag auf den anderen steht der Mittlere Osten am Rande einer nuklearen Katastrophe. Gegen allerhöchsten Befehl und ganz auf sich allein gestellt, versucht US-Pilot Jake Grafton in einem selbstmörderischen Einsatz das drohende Inferno noch in letzter Sekunde abzuwenden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Ludlum
Tickets:
1
Nancy Grace
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
1