DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sünde der Engel

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1996
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442432561
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(133)

Artikel angeboten seit:
12.01.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2-
Gelesen, Knucke im Buchrücken, Kanten leicht bestubst, Seitenschnitt mit Gebrauchsspuren. Sonst gut, nicht "rundgelesen"
Artikelbeschreibung
3:1 Tausch
Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Die Zwillinge Maximilian und Mario, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, standen schon immer im Mittelpunkt ihres Lebens. Für sie hat Janet sogar einst auf ihre große Liebe verzichtet, um den Jungen die Familie und den Vater zu erhalten. Doch eine Tragödie erschütterte jäh das Leben aller Familienmitglieder...

Maximilian, der die vergangenen sechs Jahre in einer psychatrischen Klinik verbracht hat, steht kurz vor der Entlassung. Aber, sein Vater Philipp weigert sich, den jungen Mann wieder in die Familie aufzunehmen. Verzweifelt fährt Janet nach London und flüchtet sich in die Arme ihres einstigen Liebhabers. Doch dann erreicht sie ein besorgter Anruf aus Deutschland: Mario ist mit seiner Freundin in die Provence gereist um dort einen Urlaub zu zweit zu verbringen. Und Janet bricht Hals über Kopf nach Frankreich auf. Warum nur gerät Janet so sehr in Panik? Werden die Schatten der Vergangenheit sie ewig verfolgen? Welches furchtbare Geheimnis teilt sie mit ihren über alles geliebten Söhnen?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
Stephen M. Irwin ( 24819 TG )
Tickets:
2