DIE TAUSCHBÖRSE

Die Teufelshure

Autor:
Verlag:
rütten & loening
Jahr:
2009
Seitenzahl:
662
ISBN:
9783352007736
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(33)

Artikel angeboten seit:
03.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Schnitt leicht vergilbt. Nichtraucher. Keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Der magische Zirkel

Edinburgh im Jahre 1647. Der Highlander John Cameron hat die Pest nur durch ein Wunder überstanden. Am Rande einer Hinrichtung trifft er Madlen MacDonald und verliebt sich in sie. Dabei ist es ihm gleichgültig, dass sie die Mätresse eines geheimnisvollen Lords sei. Der Plan, gemeinsam mit ihr vor dem Lord zu fliehen, scheitert. Stattdessen wird er zum Tode verurteilt. Im Verlies erkennt John, dass Madlens Gönner Häftlinge kauft, um mysteriöse Experimente durchzuführen.

Edinburgh in der Gegenwart. Die Molekularbiologin Lilian von Stahl versucht, den Erinnerungscode in menschlichen Genen zu entschlüsseln. Während eines Drogenexperiments sieht sie in einer Vision die Gestalt eines altertümlich gestalteten Schotten. Ihre Recherche führt sie zu einem Herrenhaus, wo sie auf einen Mann trifft, der jener Person aus der Vision zum Verwechseln ähnlich sieht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren