DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tochter des Kardinals

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783404159109
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(181)

Artikel angeboten seit:
24.06.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestossen, Schnitt vergilbt
Artikelbeschreibung
Italien, 1589. Rom wankt unter der Macht der um sich greifenden Reformation. Immer mehr Fürsten bekennen sich zu dem neuen christlichen Glauben. Die Gegner des Papstes wittern eine einmalige Chance, allen voran sein größter Feind, Kardinal Callisto Carafa. Doch seine Mittel sind begrenzt, ein erster Mordanschlag schlägt fehl. Carafa benötigt Informationen aus dem engsten Umfeld Sixtus' V. Unter einem Vorwand lässt er die junge Benediktinernonne Giulia nach Rom holen. Diese ahnt nichts von Carafas niederträchtigem Plan ...
Schlagworte
Historischer Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pauline Gedge
Tickets:
1
Rainer Siegel
Tickets:
1
Petra Durst-Benning
Tickets:
1
Charlotte Thomas
Tickets:
2