DIE TAUSCHBÖRSE

Die Torjäger: Das beste Team der Welt

Verlag:
Arena
Jahr:
2012
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783401503592
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
innen top zustand, cover minimale gebrauchsspuren , leicht gestoßene ecken und kanten nichtraucherhaushalt gn515
Artikelbeschreibung
++ TOP ++ Die 3a braucht einen Mannschaftskapitän. Da ist Nico genau der Richtige. Energisch übernimmt er das Kommando seinen Freunden geht er damit allerdings bald mächtig auf die Nerven. Florian hat dagegen ganz andere Probleme: Seine Eltern müssen sparen und deswegen droht das heißersehnte Fußballcamp für ihn ins Wasser zu fallen. Doch zum Glück finden seine Freunde auch dafür eine Lösung.
Enthält die Einzelbände: Ein Kapitän für die 3a und Sieben Freunde für ein Tor
Schlagworte
haeupler kinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren