DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tote im Tann - Schwarzwald Krimi

Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783740803957
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
31.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustand wie neu, ungelesen, keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar
Artikelbeschreibung
Ein herrlicher Culture-Clash-Krimi.

Vinajaka, Inder und flüchtiger Falschspieler, sucht bei seinem Guru im Schwarzwald Unterschlupf vor den Behörden: Ein ehemaliges Bäderhotel mit eigener Quelle wurde kurzerhand zum Ashram umfunktioniert. Doch auch in der Schwarzwald- Idylle findet Vinajaka keine Ruhe, ganz im Gegenteil: Als eine polnische Leiharbeiterin verschwindet, muss er sich mit seinem Nachbarn Kurt, mit dem er in herrlicher Feindschaft verbunden ist, zusammenraufen. Um den Fall zu lösen, braucht Vinajaka nicht nur seine Falschspielertricks, sondern auch so manche indische Weisheit.
Schlagworte
Krimi, Schwarzwald, Indien

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren