DIE TAUSCHBÖRSE

Die Toten von Crowcross - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2011
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783423213073
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(242)

Artikel angeboten seit:
24.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig wegen des Mordes an Claire Oldham im Knast. Nun kommt er zurück nach Crowby, um den wahren Mörder zu finden. Doch kurz bevor er ihn überführen kann, wird er ermordet. Iain McDowall wurde in Kilmarnock, Schottland, geboren und war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Krimiautor berühmt wurde. Heute lebt McDowall in Worcester, West Midlands.
Schlagworte
MC DOWALL,ENGLISCHE KRIMIS

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren