DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tränen der Massai

Autor:
Verlag:
Weltbild
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(56)

Artikel angeboten seit:
14.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Alle meine Bücher können Altersbedingte Gebrauchsspuren aufweisen wie Vergilbungen etc.
Einige mehr andere weniger. Da ich soviele in meiner Sammlung habe habe ich nicht jeden Band unter die genaue Lupe genommen. Sollten Fragen zum Zustand etc sein, können sie mir gerne eine Nachricht schreiben :)
Zusammenlegung ist natürlich möglich (sollte noch Interesse an anderen Büchern etc bestehen)
Auch ein Rabatt
Artikelbeschreibung
Kann die Liebe alle Grenzen überwinden? Als der Australier Jack die schöne Massai Malaika kennen lernt, ist er sofort von ihr fasziniert. Doch das Glück der beiden ist nicht von Dauer, denn bald wird Malaika von ihrer Vergangenheit eingeholt – in Gestalt skrupelloser Elfenbeinschmuggler. Einer von ihnen ist ihr Vater, der sie einst nach altem Stammesbrauch zwangsverheiraten wollte. Als Malaika und Jack seine Pläne zu durchkreuzen drohen, geraten sie und ihr Geliebter in höchste Gefahr
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henning Mankell
Tickets:
3
Rosamund Haden
Tickets:
1
Susan Elizabeth Phillips
Tickets:
1