DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tränen der Massai

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
608
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
09.02.2008
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, einmal gelesen, einwandfreier zustand
Artikelbeschreibung
kann die liebe alle grenzen überwinden?
als der australier jack die schöne massai malaika kennen lernt, ist er sofort von ihr fasziniert.
doch das glück der beiden ist nciht von dauer, denn bald wird malaika von ihrer vergangenheit eingeholt - in gestalt skrupelloser elfenbeinschmuggler.
einer von ihnen ist ihr vater, der sie einst nach altem stammesbrauch zwangsverheiraten wollte,
als malaika und jach seine plän zu durchkreuzen drohen, geraten sie und ihr geliebter in höchste gefahr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Debbie Macomber
Tickets:
2
Laura Shaine Cunningham
Tickets:
2
Frank Goosen
Tickets:
2