DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tränen der Massai

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2005
Seitenzahl:
605
ISBN:
9783426632147
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen, Mängelstempel unten, Ratscher am hinteren Cover
Artikelbeschreibung
Als der Australier Jack die schöne Massai Malaika kennen lernt, ist er sofort von ihr fasziniert. Doch das Glück der beiden ist nicht von Dauer, denn bald wird Malaika von ihrer Vergangenheit eingeholt - in Gestalt skrupelloser Elfenbeinschmuggler. Einer von ihnen ist ihr Vater, der sie einst nach altem Stammesbrauch zwangsverheiraten wollte. Als Malaika und Jack seine Pläne zu durchkreuzen drohen, geraten sie und ihr Geliebter in höchste Gefahr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren