DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tränen des Mörders

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
471
ISBN:
9783442461318
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(571)

Artikel angeboten seit:
23.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine Gebrauchsspuren.
Mängelstempel am Buchschnitt unten
Artikelbeschreibung
Zwei Frauen werden in London innerhalb kürzester Zeit tot aufgefunden. Beide wurden mit bloßen Händen erwürgt, waren ungefähr gleich alt, und beide hatten auf ihrem Weg nach Hause die U-Bahn benutzt. Für die Serious Crime Group, die Spezialeinheit rund um Kriminalinspektor Tom Thorne, besteht kein Zweifel, dass zwischen den beiden Verbrechen eine Verbindung besteht. Doch bald tauchen die ersten Unstimmigkeiten auf .
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulus Hochgatterer
Tickets:
2
Eoin Colfer
Tickets:
1
Deborah O'Donoghue
Tickets:
2
Anne Holt
Tickets:
1