DIE TAUSCHBÖRSE

Die Trantüten von Panem - Die gefährliche Hunger-Games-Parodie

Verlag:
Heyne
Jahr:
2012
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783453314306
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
12.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, ungelesen. Buchschnitt ein wenig vergilbt.
Artikelbeschreibung
Die ultimative Parodie auf Suzanne Collins' Weltbestseller 'Die Tribute von Panem'

Nordamerika existiert - allerdings in etwas veränderter Form. An die Stelle einer demokratisch gewählten Volksvertretung ist ein grausames, totalitäres System getreten, aber wenigstens ist dort alles gut organisiert. Jedes Jahr veranstaltet die Regierung ein lustiges Turnier an der frischen Luft, bei dem nur einer der Kandidaten überleben wird. Man kommt zwar ins Fernsehen, wenn man mitmacht, aber wer würde schon freiwillig an einer Veranstaltung teilnehmen, deren Ende man mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht erlebt? So blöd kann doch keiner sein, oder? Kantkiss Neverclean schon.

Schlagworte
Parodie Die Trantüten von Panem die Tribute von Panem

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Suzanne Collins
Tickets:
1
Lloyd Alexander
Tickets:
1
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1