DIE TAUSCHBÖRSE

Die Trauer trägt schwarz

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2003
Seitenzahl:
470
ISBN:
9783828973824
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(203)

Artikel angeboten seit:
19.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch bis 950 gr. Büchergewicht und laut Versandvorschrift der Post maximal 5 cm Höhe, der Band wiegt 550 gr.
Gelesenes Exemplar, Knicke an den Umschlagseiten. Keine Flecken, keine Stempelabdrucke. Das Buch steht derzeit in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Inspektor Jury und ein mysteriöser Mord im Herzen von London.
Mickey Haggerty, ein alter Kollege von Inspektor Jury, hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Tragödie aufzuklären, die sich vor mehr als fünfzig Jahren innerhalb der reichen Londoner Brauerei-Familie Tynedale abgespielt hat – und er benötigt dringend Jurys Hilfe. Doch noch bevor Jury mit seinen Ermittlungen beginnen kann, ereignet sich ein mysteriöser Mord: Simon Croft, ein enger Freund der Tynedales, wird erschossen aufgefunden. Jury ahnt, dass er einen verborgenen Gegenspieler hat, der alles daran setzt, die Vergangenheit für immer ruhen zu lassen ...
Schlagworte
London; 2:1;

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geoff Nicholson
Tickets:
2
Michael Ridpath
Tickets:
1
Holger Wuchold
Tickets:
1