DIE TAUSCHBÖRSE

Die Traumfängerin

Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783899411416
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken, leicht rund gelesen, innen sauber, Ecken und Kanten leicht angestoßen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach ein Buch anfordern und mir per Nachricht die Titel des weiteren Buches nennen.

Ein fesselnder Liebesroman von Nora Roberts, der in der faszinierenden Welt der Parapsychologie spielt: umstritten, geheimnisvoll, wenig erforscht. Ein spannendes Lesevergnügen, das zeigt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns erklären können. Eine packende Story, die von übernatürlichen Begabungen und dunklen Ängsten handelt. Und eine sinnliche Liebesgeschichte zwischen einer Frau, die das zweite Gesicht besitzt, und einem engagierten Filmproduzenten aus Los Angeles.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren