DIE TAUSCHBÖRSE

Die Treppe zum Meer: Ein Inspektor-Jury-Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783442452538
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
05.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand: Ecken und Kanten ohne Macken, keine Leseknicke im Rücken, Schnitt nachgedunkelt, aber ohne Flecken. Seiten sauber und ordentlich.
Artikelbeschreibung
Eine Geschichte aus England, mit einer Tasse Tee perfekt zu genießen:

Als sich Inspektor Jurys langjähriger Freund Melrose Plant in einem Haus an der Küste von Cornwall einquartiert, kann er nicht ahnen, welche Überraschungen der kleine Ort bereit hält: Schon wenige Tage nach seiner Ankunft wird auf einem Küstenpfad eine Frau ermordet, und bald ereignen sich weitere rätselhafte Todesfälle. Und Jahre zuvor sind unter ungeklärten Umständen die beiden Kinder der reichen Familie Bletchley am Fuß einer Klippe ertrunken. Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen? Inspektor Jury ahnt: die Lösung muss in der düsteren Vergangenheit des Dorfes liegen...
Schlagworte
England

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren