DIE TAUSCHBÖRSE

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (4 CDs von insgesamt 6 CDs: 1, 2, 4, 5; CD 3 und CD 6 fehlen)

Autor:

Suzanne Collins

Sprecher:
Maria Koschny
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Jahr:
2013
Spieldauer:
381 Minuten
ISBN/EAN:
9783837306903
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand der 4 CDs.
Das Hörbuch ist unvollständig. Man kann sich wahrscheinlich die fehlenden CDs 3 und 6 vom Verlag schicken lassen. Oder ich kann die fehlenden Hörbuchpassagen auch als MP3 Dateien zur Verfügung stellen.
Eine oder mehrere oder auch alle der vorhandenen 4 CDs mit Inlays, aber ohne das Jewelcase.
Artikelbeschreibung
Liebe, Tod und Leidenschaft - mögen die Spiele beginnen!
Als Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester für die Spiele von Panem ausgelost worden ist, meldet sie sich freiwillig – wohl wissend, dass sie damit ihr Todesurteil unterschreibt. Denn es darf nur einer überleben bei diesem grausamen Ritual in der fernen Zukunft Nordamerikas. Noch weiß sie nicht, dass sie Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, gegenüber stehen wird. Wird einer den anderen töten, um selbst zu überleben? Da geschieht das Wunder: Peeta scheint ihr Leben retten zu wollen …
Das Hörbuch zum Romanbestseller - eine extrem spannende, überwältigend gefühlvolle Gesellschaftsutopie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Agatha Christie
Tickets:
1
Oscar Wilde
Tickets:
1
Christian Tielmann
Tickets:
1
Christian Tielmann
Tickets:
1