DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Sabine Berg, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Mads Mikkelsen, Rene Lay

Regisseur:
Anno Saul
Jahr:
2011
EAN:
0886977419898
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
113
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
22.10.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Der Maler David Andernach ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seine schönen Nachbarin Gia, mit der er eine Affäre hat, besucht, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür in die Vergangenheit entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als Horrortrip, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charles Hubbell, Matt Amendt, Steve Sweere, Sam L. Landman, Pat Hammond
Tickets:
1
Sarah Bolger, Sarah Gadon, Scott Speedman, Lily Cole u. a.
Tickets:
1
Imogen Poots, Zoe Saldana, Madison Wolfe
Tickets:
3
Ingrid Chauvin, Bruno Madinier, Yves Rénier
Tickets:
3