DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Martin Gülich

Sprecher:
Jürgen Tarrach
Verlag:
Diwan Hörbuchverlag
Jahr:
2008
Spieldauer:
179 Minuten
ISBN/EAN:
9783941009042
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(466)

Artikel angeboten seit:
01.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs in sehr gut erhaltenem Gebrauchtzustand.
Artikelbeschreibung
„Eine halbe Stunde später ist sie da. Eine Frau, so schön, daß es sie gar nicht gibt. Schöner als Kristina, schöner als die Frau von Doktor Sander, schöner als alle Frauen zusammen, mit denen Walter zur Sache kommt.“
Dolf ist kein Idiot – auch wenn ihn manche dafür halten. Er arbeitet in der Pathologie als Gehilfe von Doktor Sander, er wohnt bei Mitsch zur Untermiete, riecht streng und ist mit dem notorischen Aufreisser Walter befreundet. Dolf hingegen jagt und sammelt Schmetterlinge. Die unerwartete Begegnung mit Natalie, der schönsten Frau, die er je gesehen hat, verändert grundlegend sein Leben.
Martin Gülich erzählt die Geschichte eines Einzelgängers, der sich nach Liebe sehnt und dabei immer weiter ins Abseits gerät. Die Perspektive des seltsamen Protagonisten, in einfache und klare Worte gefasst, zieht den Leser in den unwiderstehlichen Sog unvermeidlicher Ereignisse.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Åke Edwardson
Tickets:
2
Georg M. Oswald
Tickets:
1
Juliet Blackwell
Tickets:
3