DIE TAUSCHBÖRSE

Die Unglaublichen - The Incredibles (für PC und Mac)

Hersteller:

THQ

Jahr:
2004
EAN:
4005209055352
Medium:
2 CDs
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PC-Version: minimale Systemvoraussetzungen: Pentium 3 800MHZ - 256 MB RAM - GeForce 2 MX, ATI Radeon 7500 - Windows 98/ 98SE/ 2000/ XP Freier Festplattenspeicher: 660MB MC-Version: Minimale Voraussetzungen: G4 800MHz - 384MB RAM - GeForce 2 MX, ATI Rad
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(259)

Artikel angeboten seit:
23.02.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ok, Hülle und CDs bißchen abgegriffen, funktionieren aber
Artikelbeschreibung
Bob Parr war einer der weltgrößten Superhelden, besser bekannt als, Mr. Incredible".
Sein Alltag bedeutete, Leben zu retten und das Böse zu bekämpfen. Jetzt aber ist er Sachverständiger für Versicherungen und bekämpft eher seine Langeweile und eine sich ausdehnende Taille.
Eine Reihe bedauerlicher Missgeschicke gefolgt von leichtfertigen Gerichtsverfahren zwangen Bob - und all die anderen legendären Verbrechensbekämpfer - 15 Jahre zuvor, seinen Superhelden-Anzug an den Nagel zu hängen.
Nun versucht er mit seiner Frau, ebenfalls eine ehemalige Superheldin, und den drei Kindern krampfhaft ein unspektakuläres Vorstadtleben zu führen. Er träumt von vergangenen Zeiten und bekommt seine Chance, als eine mysteriöse Nachricht ihn
auffordert, einen Geheimauftrag auf einer entlegenen Insel anzunehmen... Die Familie wird aus ihrem Idyll gerissen und gezwungen, wieder in Aktion zu treten...
Schlagworte
Die Ungalublichen

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren