DIE TAUSCHBÖRSE

Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks

Autor:
Verlag:
HarperCollins ya!
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783959670029
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(540)

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch und Seiten unbeschädigt
Schutzumschlag vorne oben links mit einer kleinen Falte
Artikelbeschreibung
Ich möchte, dass du über deine Gefühle schreibst", hat mein Therapeut gesagt. Doch ich habe keine Gefühle mehr. Nicht seit der Nacht vor sieben Wochen, in der mein Bruder Tyler sich umgebracht hat - und ich ihn hätte retten können. Was soll es bringen, darüber zu schreiben? Schließlich gibt es keine Radierer fürs Leben. Sonst würde ich alles löschen und neu beginnen.

Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. Unwiderruflich.

Glück? Ich glaube weder an Romantik, noch an so etwas wie Glück. Ich kann ausrechnen, wie weit Paris von hier entfernt ist, aber wie fern das Glück ist? Seit Tyler tot ist, galaxienweit weg. Meine Eltern sind in Trauer, meine Freunde wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen, mein Freund ist nicht mehr mein Freund. Aber deshalb gebe ich nicht auf. Ich werde herausfinden, warum Ty gegangen ist, und wieder ein Leben führen. Vielleicht sogar irgendwann ein glückliches.

(Klappentext)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Lu
Tickets:
2
Kathrin Lange
Tickets:
3
Michael Köhlmeier
Tickets:
1
Jean Ph Toussaint
Tickets:
1