DIE TAUSCHBÖRSE

Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2010
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783570306635
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(232)

Artikel angeboten seit:
01.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
deutliche Gebrauchsspuren, z.-B. Rücken rund, Ecken angestoßen
Artikelbeschreibung
Blutsauger aufgepasst - Svetlana Grimm ist da! Svetlana ist ein Vampir. Eine andere Erklärung gibt es nicht: Sie isst nur rote Lebensmittel, schläft neuerdings unter dem Bett und kann Gedanken lesen. Und sie hasst ihre neue Schule. Was soll eine Untote auch mit todlangweiligen, bonbonlutschenden Normalsterblichen anfangen? Doch da gibt es ja noch Miss Larch - Biolehrerin und Blutsaugerin wie Svetlana. Komisch nur, dass Miss Larch es genau auf sie abgesehen zu haben scheint ... Könnte das bedeuten, das Svetlana eigentlich auf der Seite der Gegner steht? Die Schule war noch nie so spannend - und so gefährlich!
Schlagworte
Kinder/Jugendbücher: Jugend-Fantasy/SF

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren