DIE TAUSCHBÖRSE

Die Vereinigung jiddischer Polizisten

Autor:

Michael Chabon

Sprecher:
Armin Rohde
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
433 Minuten
ISBN/EAN:
9783785737507
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(714)

Artikel angeboten seit:
06.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, 6 CDs
Artikelbeschreibung

Detektiv Meyer Landsman vom Morddezernat hat Probleme. Seine Ehe ist am Ende, er trinkt und steckt auch beruflich in einer Sackgasse: Nicht mal die Hälfte der Fälle ist gelöst. Sein neuer Chef ist seine Exfrau, und in dem billigen Hotel, in dem er wohnt, wurde ein Mord begangen. Landsman beginnt mit seinen Untersuchungen aus bloßer Routine und mit dem Gefühl, dass er dadurch vielleicht noch etwas gutmachen kann. Doch als von ganz oben die Anweisung ergeht, dass der Fall sofort zu den Akten gelegt werden soll, ermittelt Landsman mit seinem Partner auf eigene Faust und gerät tief in eine Welt, in der politische Ziele und religiöser Wahn eine gefährliche Allianz eingehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Jake Woodhouse
Tickets:
1