DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wahrheit (5 CDs, ADAC Motorwelt Krimi-Edition)

Autor:

David Baldacci

Sprecher:
Gunter Schoß
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2007
Spieldauer:
324 Minuten
ISBN/EAN:
9783939606512
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
02.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die CDs befinden sich in einem sehr guten Zustand, die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Rufus Harms büßt seit 25 Jahren im Militärgefängnis von Fort Jackson für ein schreckliches Verbrechen – den Mord an einem kleinen Mädchen. Er kann sich jedoch nicht erklären, wie es zu die¬ser schrecklichen Tat kommen konnte. Hatte er sich wirklich nicht unter Kontrolle? Immer wieder quälen ihn schlimme Zweifel. Bis er eines Tages einen Brief erhält, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, dass ihm übel mitgespielt wurde. Hinter seiner Tat stecken Drahtzieher, die ihn als Werkzeug benutzt haben. Harms setzt alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch die Männer, die er im Laufe seiner Jagd nach Informationen belastet, sind angesehene Juristen und Politiker, die sich und ihre Karriere mit allen Mitteln schützen wollen. Am Ende kann es nur einen Sieger geben …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
2
Matthew Quirk
Tickets:
2