DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wanderhure

Autor:
Verlag:
Knaur.
Jahr:
2005
Seitenzahl:
607
ISBN:
9783426629345
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
28.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten beschädigt, vergilbt
Artikelbeschreibung


Eine Frau kämpft in der grausamen

Welt des Mittelalters um ihr Glück

Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückscheut. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaustreibt. Um zu überleben, muss sie ihren Körper verkaufen. Aber Marie gibt nicht auf ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jana Engels
Tickets:
2
Jonas Herlin
Tickets:
2
Laura Jane Williams
Tickets:
1