DIE TAUSCHBÖRSE

Die Welten-Trilogie, Band 2: Verloren zwischen den Welten

Autor:
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783473401499
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
10.02.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, noch eingeschweißt
Artikelbeschreibung
Weil ihre Mutter dringend eine neue Niere braucht, fasst Ve einen folgenschweren Entschluss: Sie reist erneut in die Parallelwelt, um die Doppelgängerin ihrer Mutter um Hilfe zu bitten. Doch die andere Welt hat sich seit Ves letztem Besuch ziemlich verändert. Finn hat eine neue Freundin! Als er Ve wiedersieht, flammen die alten Gefühle wieder auf. Doch sie beide wissen, dass Ve in ihre eigene Welt zurückkehren muss.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rhoda Belleza
Tickets:
3
Beatrix Mannel
Tickets:
1
Trude Volk
Tickets:
1