DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wilby-Verschwörung

Verlag:
Deutscher Bücherbund
Jahr:
1974
Seitenzahl:
289
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(611)

Artikel angeboten seit:
19.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leinen - Einband und Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, Schnitt ein wenig nachgedunkelt - Seiten sehr gut
Artikelbeschreibung
(445 g.) Gerne auch 2:1-Tausch bis 960 g. -
Ein Mann kämpft sich mit einem lecken Boot durch die nächtliche Brandung. Er geht an Land ohne dass ihn die Scheinwerfer der Kontrolltürme entdecken. Wenig später stürmt die Kapstädter Polizei eine Kneipe und zerrt den Mann aus seinen Versteck.
Doch der unbekannte schwarze rettet sich in den Wagen von einem britischen Ingenieur, der in Getümmel einen Polizisten niedergeschlagen und seine Papier verloren hat.

Dies ist die packende Geschichte eines Unschuldigen, der durch Zufall ein unentwirrbares Knäuel von Verrat und Intrige gerät. Doch seine Verfolger wollen nicht ihn - er ist nur der Köder für ein bedeutenderes Wild ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sigríður Hagalín Björnsdóttir
Tickets:
2
Jodi Picoult
Tickets:
3
Diana Gabaldon
Tickets:
1