DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wilden Kerle

Darsteller:

Ochsenknecht, Rufus Beck, Sarah Kim Gries, Conny Froboess

Regisseur:
Joachim Masannek
Jahr:
2003
EAN:
4010324021878
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
96
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(559)

Artikel angeboten seit:
02.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD in sehr gutem Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren. Die Hülle hat schon deutlichere Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
"Die wilden Kerle" sind neun Jungs, die sich selbst ein kleines Reich geschaffen haben, den Teufelstopf. Das ist ihr Bolzplatz und Treffpunkt, hier können sie sich noch richtig austoben. Die Idylle ist nur von kurzer Dauer, denn eines Tages erleben sie eine schlimme Überraschung. Der dicke Michi und seine Gang "Die Unbesiegbaren Sieger" beanspruchen auf einmal ihr Revier. Das lässt sich Leon, der Chef von den Wilden Kerlen, jedoch nicht gefallen. Er verabredet mit dem dicken Michi ein alles entscheidendes Fußballspiel, dem Sieger gehört der Teufelstopf. Alles scheint gut zu werden, doch dann passiert eine Katastrophe nach der anderen. Doch die Wilden Kerle wären nicht die Wilden Kerle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würden...Ganz nach ihrem Motto: Alles ist gut, solange du wild bist!
Schlagworte
Ochsenknecht Rufus Beck Fußball

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johnny Depp, Freddie Highmore, David Kelly
Tickets:
2
John Hurt, Daniel Radcliffe, Julie Walters, Richard Griffiths, Emma Watson, Maggie Smith, Richard Harris, Alan Rickman, Robbie Coltrane, Rupert Grint, Ian Hart, Warwick Davis, John Cleese, Fiona Shaw
Tickets:
4