DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wut in meinem Herzen

Verlag:
List
Jahr:
2002
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783471794555
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
GEBRAUCHT 1 x gelesen
Artikelbeschreibung
Einband Ecke leicht angestoßen, Aufdruck Seiten "Mängelexemplar"

Gerne auch 2:1 Tausch
"Zweimal schon hat die Mafia versucht, mich zu töten. Ich bin mir der Gefahr bewusst, aber ich lasse mich nicht einschüchtern." Ingrid Betancourt erzählt von ihrem Leben, das sie dem Kampf gegen die Korruption gewidmet hat, auch wenn dies die alltägliche Bedrohung für sie selbst bedeutet - und die Trennung von ihren Kindern. Das spannende und bewegende Porträt einer Frau, die um Menschlichkeit und um ihre Familie kämpft."Zweimal schon hat die Mafia versucht, mich zu töten. Ich bin mir der Gefahr bewusst, aber ich lasse mich nicht einschüchtern." Ingrid Betancourt erzählt von ihrem Leben, das sie dem Kampf gegen die Korruption gewidmet hat, auch wenn dies die alltägliche Bedrohung für sie selbst bedeutet - und die Trennung von ihren Kindern. Das spannende und bewegende Porträt einer Frau, die um Menschlichkeit und um ihre Familie kämpft.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren