DIE TAUSCHBÖRSE

Die Zarin der Nacht - 6 CDs

Autor:

Eva Stachniak

Sprecher:
Angelika Thomas
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2013
Spieldauer:
470 Minuten
ISBN/EAN:
9783899038750
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.04.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Pappschuber mit Lagerspuren, CDs mit ein paar Fingerabdrücken
Artikelbeschreibung

Katharina steht auf dem Gipfel ihrer Macht: Einst war sie als schüchterne Prinzessin nach St. Petersburg gekommen, nun hat sie ihren Ehemann, Zar Peter III., vom Thron gestürzt. Jahrelang hatte er sie gedemütigt und zurückgewiesen, nun reißt sie die Macht an sich und krönt sich zur Alleinherrscherin über ein Weltreich. An ihrer Seite steht Grigori Orlow, ihr Geliebter, mit demselben Willen zur Macht. Doch Katharina ist nicht nur von Günstlingen umgeben, sondern auch von Neidern und falschen Freunden, ihre Herrschaft ist stets bedroht: Hinter jedem Vertrauten lauert ein Dolch, und jedes Lächeln kann die Maske eines Verrats sein …
Schlagworte
Katharina die Grosse, Russland, Zarin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reader's Digest
Tickets:
3
Friedrich der Große
Tickets:
2
Noah Gordon
Tickets:
2