DIE TAUSCHBÖRSE

Die Zigarette danach

Verlag:
Atlantik Verlag
Jahr:
2019
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783455650464
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht,sehr gut
Artikelbeschreibung

Wie weit würde ein Raucher gehen, um eine Zigarette genießen zu können? Für Fabrice Valantine, erfolgreicher Headhunter, ist die Antwort klar: weit, sehr weit. Als in seinem Unternehmen ein Rauchverbot in Kraft tritt, lässt er sich von seiner Frau überreden, einen Hypnotiseur aufzusuchen, der ihn von seinem Laster heilen soll. Die Behandlung ist ein voller Erfolg: Fabrice vergeht jede Lust am Rauchen. Doch als Fabrice die versprochene Beförderung nicht erhält, wird er rückfällig. Zu seinem großen Entsetzen bleibt jede Wirkung aus: Die Zigarette schmeckt nicht mehr. Fabrice ist verzweifelt – bis er durch einen Zufall entdeckt, dass die Lust am Rauchen zurückkehrt, wenn er einen Menschen umgebracht hat …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Irving
Tickets:
2
Elisabeth Herrmann
Tickets:
2
William Kotzwinkle
Tickets:
1