DIE TAUSCHBÖRSE

Die achte Sünde

Autor:

Philip Vandenberg

Sprecher:
Sascha Rotermund
Verlag:
tandemVERLAG
Jahr:
2008
Spieldauer:
393 Minuten
ISBN/EAN:
9783833199202
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchspuren an der Hülle, CDs laufen
Artikelbeschreibung
Vatikanthriller: wissenschaftliche Experimente und ein abtrünniger Kardinal

Tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Welt des Vatikans.

Die wertvolle Büchersammlung einer Marchesa führt den Antiquar Lukas Malberg nach Rom. Doch dann geschieht ein Mord. Lukas Malberg findet seine Jugendfreundin Marlene tot in ihrer Wohnung in Rom. Seine Recherchen führen ihn in den Vatikan und eine Burg am Rhein, die auf den Code Apokalypse 20-7 ihre Tore öffnet.

Es geht bald schon nicht mehr um alte Bücher, sondern um wissenschaftliche Experimente, einen abtrünnigen Kardinal und einen gefährlichen Plan. * Bearbeitete Romanfassung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gisa Pauly
Tickets:
2
Nicola Förg
Tickets:
3
Sabine Weiß
Tickets:
3