DIE TAUSCHBÖRSE

Die allerschönsten Pferdeabenteuer (Doppelband)

Autor:
Verlag:
Bassermann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
252
ISBN:
9783809413356
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
05.09.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Vergilbter Buchschnitt, leichte Knicke auf ersten beiden (leeren) Seiten, etwas Rauchgeruch (befand sich vorher in einem Raucherhaushalt, nun in Nichtraucherhaushalt), ansonsten gut erhalten, Bild ist von tauschticket.de.
Artikelbeschreibung
2 Geschichten in einem Doppelband:

1) Ponys in Panik.
Während der Ferien macht Mandy eine tolle Entdeckung. Eine Herde wilder Ponys hält sich ganz in der Nähe ihres Ferienhauses auf. Mandy ist von den Tieren fasziniert. Irgendetwas scheint allerdings mit der Herde nicht zu stimmen....

2) Fohlen auf dem Feld.
Die Stute von Nick Sommer erwartet Zwillinge. Dank Mandys Vater erblicken beide Fohlen heil das Licht der Welt. Doch eines der beiden ist sehr schwach und Mandy macht sich große Sogen um das Leben des jungen Tieres.
Schlagworte
sybrands Mädchenbuch Pferde Ponys Fohlen Ferien Abenteuer Tiere Jugend Natur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

versch. Autoren
Tickets:
1
Rainer F. Beckedorff; Viviane Eisold; Susanne Götz; Renate Jacob; Margret Küllmar; Marion Oechsle; Martina Regling; Anton F. Schäfer; Andreas Schlegel; Andreas Seiller; Brigitte Urbatschek-Diefenthaler
Tickets:
3