DIE TAUSCHBÖRSE

Die andere Frau

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783499266959
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(334)

Artikel angeboten seit:
31.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch Das Buch hat einen ME Stempel am unteren Schnitt. Es wurde nur bis Seite 35 gelesen, stand dann lange mit einem dicken Lesezeichen im Schrank. An dieser Stelle ist das Buch etwas auseinander gebogen. Insgesamt guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Was ist Wahrheit? Mitten in der Nacht klingelt es an Selinas Tür. Die Nachricht, die ihr die Polizei überbringt, ist schrecklich: Die Leiche ihres Mannes wurde in der Themse gefunden. Seltsam, denn eigentlich sollte Simon beruflich im Ausland sein. Auf der Beerdigung steht plötzlich eine fremde Frau vor ihr. Lottie behauptet, ebenfalls mit Simon verheiratet gewesen zu sein. Die Enthüllung erschüttert zwei Familien. Und beide Frauen müssen sich denselben Fragen stellen: Wie konnte er mich all die Jahre belügen? Und warum musste Simon sterben?
Schlagworte
2:1 Wolke14

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Jane Gardam
Tickets:
1
clive cussler
Tickets:
2
Irina Liebmann
Tickets:
1