DIE TAUSCHBÖRSE

Die andere Seite des Glücks - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783596193783
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(854)

Artikel angeboten seit:
25.02.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!!!
Artikelbeschreibung
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!!!

Wie weit gehen wir, um die zu schützen, die wir lieben? Dieser Frage geht Seré Prince Halverson, Autorin des Romans ›Das Haus der gefrorenen Träume‹, in ihrem Debütbestseller nach.

Ein herzzerreißender, vielschichtig erzählter Roman. Ein Drama das unter die Haut geht. Eine Sommerlektüre, die Sehnsüchte weckt – und am Ende glücklich macht.



Ella Beene kann sich glücklich schätzen mit ihrem wunderbaren Ehemann, zwei lebhaften Kindern und Schwiegereltern, die sie wie eine eigene Tochter betrachten. Aber als ihr Mann Joe bei einem Unfall ertrinkt, ist ihr Leben mit einem Schlag auf den Kopf gestellt, und das Glück, das ewig dauern sollte, scheint vorbei zu sein. Als Joes schöne Exfrau, die ihn und die gemeinsamen Kinder drei Jahre zuvor verlassen hatte, plötzlich auf der Beerdigung auftaucht, fürchtet Ella das Schlimmste – zu Recht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Merburg
Tickets:
3
Bernhard Schlink
Tickets:
4
Jan Weiler
Tickets:
1
Mariana Leky
Tickets:
1