DIE TAUSCHBÖRSE

Die besten Stories aus: The Magazine of Fantasy and Science Fiction - Band 29: Der verkaufte Planet

Verlag:
Heyne
Jahr:
1971
Seitenzahl:
144
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber ok. Der Buchrücken ist an den unteren 5 cm abgeschabt und deshalb fehlt die Bindung in diesem Bereich. Die Buchseiten sind aber alle noch fest in der Bindung und das Buch lässt sich ohne Probleme lesen. Die Seiten 33-37 haben einige Flecke.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Von 1963-2000 erschienen insgesamt 101 Bände der Reihe "Die besten Stories aus The Magazine of Fantasy and Science Fiction" im Heyne-Verlag. Sie ist somit eine der größten deutschsprachigen SF-Reihen. In dieser Reihe wurden gute Kurzgeschichten aus dem amerikanischen Original ausgewählt und ins Deutsche übersetzt.

Von diesen 101 Bänden besitze ich 64 Bände, die ich so nach und nach hier in Tauschticket reinstellen werde. Wer also diese Reihe sammelt, findet hier vielleicht noch den ein oder anderen fehlenden Band.

Hier handelt es sich um Band 29 und er enthält 7 Kurzgeschichten. Näheres dazu gerne auf Anfrage.

Innerhalb der Heyne-Bücher hat dieses Buch die Nummer 3255.
Schlagworte
sf science fiction fantasy phantasy magazine stories kurzgeschichten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Ernsting (Hrsg. ), Gordon R. Dickson, Edmond Hamilton u. a.
Tickets:
2
Wulf Bergner (Hrsg. ), Ben Bova, Brian W. Aldiss u. a.
Tickets:
2
Wulf Bergner (Hrsg. ), Larry Niven, Robert Sheckley, Isaac Asimov u. a.
Tickets:
1